Mittwoch, 24. September 2014

Unterstützung für DICH

Wer möchtest Du sein??

Immer mal wieder ist ja in meinen Beiträgen die Frage, wer möchtest Du sein? Was möchtest Du verändern? Welche Ideen möchtest Du umsetzen? Was für Ziele hast Du? Was ist Dir wichtig? Was liegt Dir am Herz? Wo möchtest Du wachsen?


Meine Wahrheit ist, wenn man für einen definierten Abschnitt eine bestimmte Priorität hat, ist die Entwicklung in diese Richtung viel effektiver.

Wenn Du also zwischen verschiedenen Entwicklungsaspekten und Faktoren immer wieder hin und her springst, könnte sein, dass Deine Priorität nicht wirklich geklärt ist. Dann überlege noch mal, frage Dich nochmal im Herz, ob Dir dies wirklich wirklich wichtig ist!!!


Wenn Du sicher bist - JA, das liegt mir am Herz, JA darauf will ich meine Aufmerksamkeit lenken, dorthin will ich meine Energie leiten...

Mein Tipp:

Schreibe/Drucke Dein Thema/ Ziel/ Vision als Essenz auf einen Zettel (in Folie laminiert hält länger)








Hänge diesen Zettel an einen gut sichtbaren Ort (Kleiderschrank, Spiegelschrank, Toilette, Geldbeutel), je nach Thema nur für Dich einzusehen..

Dann kannst Du regelmäßig mit Deinen Gedanken dabei verweilen, darüber sinnieren, meditieren, nachdenken...
Bedenke, manche Themen sind in Deinem Leben bereits selbstverständlich integriert, aber können in einem anderen Lebensbereich vielleicht noch nicht befriedigend umgesetzt werden....

Egal worum es geht:


Nimm Dich ernst!!

Nimm Dir Zeit!!

Finde für Dich einen passenden Unterstützungsort!!


herzlichst

Angelika








Keine Kommentare: