Dienstag, 4. März 2014

uuurgggg

jaaa... manchmal gibt es auch bei mir Tage, wo ich ab irgendwann alles nervig finde!!!!


Esogesülze, Meditationen und haste-nich-gesehen BITTE nicht!!

Eigentlich ist und war alles in Ordnung.. Wir hatten heute noch schulfrei, damit ewig in der Sonne, die auf unser Bett scheint, gekuschelt. Ich hatte Brötchen geholt, lecker Frühstück... War zur Fußpflege, lies mich mit einer Fuß-Bein-Massage verwöhnen...

Und dennoch, ab Mittag... langsam aber beständig kroch so ein Gefühl von Unwetter in mir auf! Der Nacken verspannte sich, ICH hatte plötzlich Rücken.. wie man hier im Pott sagt... Eigentlich wollte ich ins Schwimmbad mit meiner Tochter, aber Wasser an meinem Körper schien undenkbar...


Mit dem Zulassen meines Unmutes kam die Wahrheit.. Heute wäre Weibchen sein, einfach toll. Bei meinem Mann auf dem Schoß sitzen, heute nicht die Große sein.
Gedanken drängsten sich auf: Ich brauchte eine neue Pferdedecke, vielleicht könnte mein Mann mich dorthin ins Geschäft fahren? Eigentlich lächerlich, wäre aber unglaublich angenehm..

Er lächelt, machte er auch. Unterwegs wurde ihm klar--- SIE BRAUCHT DAS:






Der ultimative Eierlikör-Berliner zauberte tatsächlich ein Lächeln in mein Gesicht. Und dann bin ich sogar bereit für eine Aufstellung, was mir meine Seele verknittert hatte. Mit welchen Gedanken es begann und was dies in mir ausgelöst hatte...

Ich wünsche Euch Seelentröster egal welcher Art. Die Euch Liebe schenken, damit Ihr mit dem Wachstumswunsch Eurer Seele mitgehen könnt :-)))

Und ihr fühlt: Was hilft mir! Was heilt mich!

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: