Donnerstag, 6. März 2014

Inkarnationswünsche

Wer den letzten Eintrag von mir gelesen hatte... Ja, ich war etwas bockig und konnte mich wirklich auch nicht so gleich auf eine Aufstellung einlassen.... ging dann ja nach dem Eierlikör-Berliner ;-)

So ist es eigentlich bei allen Menschen, meistens ist es ein tieferes Thema, dann will man etwas ausweichen und hat quasi keine Lust auf "hinschauen"...

In Wirklichkeit geht es fast immer um Vater oder Mutter der Kindheit und TUT WEH!

Aber auch hier bei mir, wie bei allen Menschen, wenn man hinschaut, tut es zwar erst mal weh, aber dann kann es heilen und dann öffnet sich das Herz weit für Liebe, Freude und Dankbarkeit... oder was Mensch sich so wünscht, und kann es (wieder) leben!!!

Ach wenn es nicht für jeden Geschmack passt-

Atemlos von Helene Fischer:
Küsse auf der Haut wie ein Liebestattoo.. jaaa...

Ja, ich bin definitiv für Beziehung und Liebe inkarniert!!!



(Ob es Playback ist oder ob die Tonspur von Youtube verrutscht ist?? Passt nicht so ganz. Aber nur Text ist ja auch schade ;-) )







Wünsche Euch den Mut Euren Inkarnationswünschen auf den Grund zu gehen und soooo lange zu heilen bis es sich in Eurem Leben manifestiert!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: