Mittwoch, 19. März 2014

Fotoshooting

Ich hatte es schon öfter gehört, dass ein Fotoshooting ein interessantes Erlebnis sei. Immer mal wieder wollte ich einen Termin machen... Wie das so ist, die Zeit verging....

Endlich letzte Woche war es soweit!! Ich hatte einen Termin und wollte mich überraschen lassen.
Wie fühlt sich das so an? Wie sehe ich da aus? Gefällt mir das? Was macht das mit mir?

Ich war sehr überrascht :-)










und hab ich mich natürlich rießig gefreut...
 
 







Es waren so viele tolle Bilder dabei, dass mir die Auswahl echt schwer fiel!!



 



 
 

 
 






Und es fühlte sich super klasse an, sich von so unterschiedlichen Seiten erleben zu können!

 
 
 
 
 
Und manche Posen würden ich mir zu Hause erst mal nicht einfallen;-))
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Willi war eigentlich nur zum Zuschauen mit gekommen und dann nach kurzer Überredungskunst der Fotografin ergaben sich einige wunderschöne Bilder auch von uns gemeinsam..















Es war wirklich ein besonderes Erlebnis... Wir saßen dann noch stundenlang im Kaffee in der Sonne und diese Art von Inspiration, Freude... dass machte auch nochmal auf eine ganz besondere Art der Verbundenheit, für uns, zwischen uns und sicher auch für unsere weitere Arbeit!!!

Danke an www.picturepeople.de

Wünsche viel Spaß und Mut, wer sich auch so etwas wünscht.

herzlichst

Angelika







 

Keine Kommentare: