Montag, 12. November 2012

Montag Morgen :-))

Na habt Ihr ENERGIE ??????


Unser Wochenende war super... Am Samstag kamen die Kinder zum Raclette, wir hatten viel Spaß auch wenn es seeehr spät wurde, weil wir ewig gequatscht haben.. daher haben wir am Sonntag nur gegammelt, waren mal zum Kaffee Mau-Mau spielen, ansonsten auf dem Sofa bummeln und rumschmusen...

Heute morgen bin ich dann voller Tatendrang erwacht, bin total euphorisch!! Morgen fahre ich mit meinem Pferd 3 Tage nach Belgien zur Fortbildung... Hüpf!! Super Freu !!!

Aber ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die gerade Montag morgen Depri sind, weil sie ihren Job nicht gerne machen, weil sie in einer Wochenend Beziehung leben, oder der Partner arbeiten geht, die Kinder Schule, Kindergarten etc nicht nur Freude für manche bedeutet, manche sind Selbstständig kommen nicht in Gang, oder es stehen schwierige Entscheidungen an....

Was machst Du gerade???

Naja, etwas blöde Frage!!  Ins Internet schauen, und gucken ob es da eine Aufheiterung oder Motivation gibt :- )))

Also, dann übernimm JETZT Verantwortung!!!

Mach die Augen zu, höre ein Musik Stück, dass DIR gute Laune macht. Tue mal so als ob jetzt gleich was tolles passiert... Oder mach was tolles. Ruf jemand an, erzähle wie sehr du ihn magst oder liebst. Geh in der Mittagspause in ein Schreibwarenladen und schreib jemand eine liebe Karte oder per Internet. Wenn Du zuhause bist, dann schau aus dem Fenster... Bei uns ist heute herrliches Wetter, klare Luft, Sonne, das letzte Laub rieselt langsam von den Bäumen.. es sieht so verträumt aus. Plane einen schönen Kinoabend die Woche. Meld Dich zur Massage an. Mach endlich den Fiseurtermin für Dich. Kaufe für DEIN Lieblingsessen heute Abend ein. Kauf Dir HEUTE einen Blumenstrauß, oder eine rote Rose je nach Geldbeutel.


TUE DIR GUTES !!!

Und wenn Du noch unsicher bist, ob Du das darfst, oder ob Du das wert bist, oder ob das jetzt geht, oder oder ... dann schaue unseren Video Nr. 46 an!!!

Wenn schon Probleme da sind, dann kann man sie niemals mit Druck, Stress, schlechter Laune, Selbstbeschimpfung oder ähnliches lösen!!

DESWEGEN: TUE DIR GUTES !!!!
Dann wirst DU Freude erleben :- ))))

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: