Montag, 9. Januar 2012

Dein Potential in 2012

Herzliche Willkommen Euch allen in 2012 :- ))

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub. Viele Eindrücke mit den Kindern, der Familie, meinen Pferden. Waffeln backen und gemütliche Nachmittage, auch mal länger auf dem Sofa gammeln und Fernseh schauen, in meinen Photo´s blättern und manche Dinge Revue passieren lassen.

Trotz dem tristen Wetter, super nass und Regen weiterhin, kalt, dunkel.. brrrr..
bin ich doch heute gerne aufgestanden. FREUE mich auf die Praxis, geh jetzt erst bisschen Pferde reiten. Aber ich wollte gerne den Tag mit einem Blogeintrag beginnen. Ist es mir doch ans Herz gewachsen, Dinge des Lebens mit Euch zu teilen. Dinge mitzuteilen, von denen ich glaube, sie unterstützen den Alltag, unterstützen Menschen, denen es nicht so gut geht wie mir. Möchte dazu beitragen, Lächeln und Freude zu schenken.

Gestern bekam ich in Facebook ein Video zu sehen. Ich möchte dies gerne hier einbetten. Es ist zwar eine Gute-Nacht-Geschichte.. ABER ich finde es passt wunderbar zu meinem ersten Blogeintrag in 2012.

Wünsche Euch für dieses Jahr weiterhin starke Entwicklung zu Eurem Potential. Das Ihr die Krisen und Probleme verwandeln könnt. Für Euch Wege finden könnt, die schweren Aspekte anzunehmen, die Dinge die auf neue Wege begleiten wollen, erkennt und sie vielleicht sogar als Rückenwind nutzen könnt, für den Weg in Euer Glück.



herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: