Sonntag, 25. Dezember 2011

Geliebte und Mama

Aufregend waren unsere letzten Tage. Am 22. waren wir schon fertig mit allem, da wir noch unsere älteste Tochter mit Freund zum Flughafen fuhren. Dadurch war der 23. ein entspannter Tag in Frankfurt, dort gemütlich im Hotel übernachteten, erst am 24. sind wir heimgefahren.
Geschenke untern Baum, Essen vorbereiten...

Feiern :- )))

Ich hatte innerlich schon ein paar Blogeinträge begonnen, 2 Photos vorbereitet, dann überrollte mich meine gewünschte Wirklichkeit...

Ich lebe, was in dieser Zeit für mich das Schönste ist: Geliebte sein, Mama sein :- ))

und einzige Unterbrechung, mal Tochter oder Schwester sein !! Um dann wieder zu meiner Lieblingsbeschäftigung überzugehen, Geliebte sein, Mama sein !!

Ich wünsche Euch wunderschöne Tage mit den Dingen, die für Euch die Richtigen sind, Begegnungen mit den Menschen, die Euch am Herzen liegen.

Und wer nicht hat, was er sich wünscht oder die Bedürfnisse nicht gestillt werden können:
Hier gibt es jede Menge Artikel zur Heilung, auf unserer Internet-Seite gibt es viele viele Stunden Gratis Podcast zum Hören, Video´s zum Anschauen...
Wer tiefere Heilung braucht: Unsere CD´s, Filme und Ausbildungen zeigen Heilwege

Und ab 09.01.2012 gibt es wieder persönliche Termine bei MIR  :-))

ganz ganz herzlichst

Angelika und liebe Grüße auch von Willi
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: