Montag, 19. Dezember 2011

Das Leben sorgt für DICH

Ich habe es als ganz ganz ganz besonderes Geschenk des Lebens erlebt !!!!! Mein Weihnachtsgeschenk gestern von meiner Freundin: Ausflug nach Hamburg in das Musical Tarzan

Während ich mich gerade im Zug auf der Heimreise befinde, lausche ich über Kopfhörer der Musik über Youtube, kann Euch von dieser wunderbaren Energie etwas schenken....

Glückseeeeeeligkeit, Geborgenheit, Fügungen des Lebens, Vertrauen ins Leben, Dankbarkeit über die Geschenke des Lebens, Sinnlichkeit über den Farbrausch der Schöpfung, Beschützen der Mutter, Prozesse tiefster Verbundenheit mit der Familie...

Es war schon ein energetisch tief gehender Prozess die 5 neuen CD´s zu produzieren. Ein ganzer Teil der für mich wunderbaren Adventszeit ging natürlich in die Produktion. Und jetzt schenkte mir das Leben einen Ausgleich, wie ich es mir kaum vorstellen konnte !!!! Ich bin wirklich zu Tränen gerührt, während ich das schreibe. Es gibt Dinge, die man nicht wirklich in Worte fassen kann!!!

Glaub an DICH !!! Vertrau darauf !!! Das Leben zeigt DIR wie !!!!

Da die Verbindung zum Netz hier im Zug nicht ganz optimal ist, kann ich nicht soviel verschiedene Video´s anschauen und hochladen. "Nachtrag" zu Hause, hab ich jetzt gemacht... Die Video´s ohne Bilder sind nicht einzubetten, oder vom Klang schlecht. Das eingebettet Lied zeigt Musical-Ausschnitte, die aber irgendwie die Musik eher stören, da sie ja gar nicht zum Text passen... Einmal anschauen um einen Eindruck zu bekommen, dann vielleicht einfach Augen zu und den Schmelz der Musik fühlen !!!

Und im Herzen wünsche Ich Dir ebensolche Erlebnisse. Die DICH so unglaublich in der Tiefe DEINES Herzens berühren und nähren. Die Dein Schicksal prägen, die Dein Herz zum tiefsten Singen bringen. Die Dir Vertrauen in die Liebe dieses Universums schenken !!!

Die deinen Schmerz im Herzen heilt und für DICH ALLES ÖFFNET !!!

TIEFE LIEBE ZU DIR SELBST !!!!





herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: