Montag, 8. November 2010

Euer Leben

..manchmal kann einen sogar Schrottfernsehen inspirieren :-)

Ich liege auch mal gerne auf dem Sofa, schaue Willi über die Schulter während er ein bisschen im Fernsehen zappt...manchmal kommt ja auch etwas, was mir gefällt...
Ich liebe es zu kuscheln und beobachte was viele Menschen vielleicht täglich über Stunden anschauen... heute landeten wir in der Sendung Star´s und Storie´s... ein Beitrag über Superreiche, deren Kaufverhalten... Hundehalsbänder für Millionen, das x-te teure Auto etc...

Dabei erinnerte ich mich an eine Meditation die ich früher öfter machte:

Wer wäre ich, was wollte ich?? hätte ich 10 Millionen Euro auf dem Konto.

Während ich vor 18 Jahren sehr krank war, wurde mir klar, dass ich über viele Dinge ganz oft wie eine Schallplatte dachte.. Na dafür habe ich halt leider kein Geld.. So wurden daraus aber auch keine Ziele die ich anstrebte.. Ich dachte: Ja, jaaaa, dass können nur andere. Ich habe leider den Tod vor Augen gebraucht um Aufzuwachen... Endlich mal mit dieser Meditation zu klären, was will ich wirklich, wenn ich könnte!!!

Und heute ist diese Meditation anders schön! Ich habe so viele Ziele angestrebt und auch umsetzen können, durch Aufstellungen, mit Unterstützung der Homöopathie, mit Meditationen...
Ganz viel würde ich genauso wollen!! Und mit 10 Millionen könnte ich einige Ziele dann umsetzen, aber es würden die Ziele sein, von denen ich gerade träume! Nur wenig fällt mir da ein, über was ich noch gar nicht nachgedacht habe. Ich hätte auf alle Fälle gerne ein eigenes Musikzimmer. Und jemand der mir regelmäßig das Auto wäscht und vor allem aussaugt! .. und siehe da, das hat nichts mit Millionen zu tun, das ist im Grunde ein Organisationsthema, wenn man fühlt, dass will ich :-))

Also beim Einschlafen oder als Zwischenpause zum Träumen...

10 Millionen auf dem Konto!!!!

Was würdet ihr dann tun? Dann verändern?? Dann entscheiden?? Dann anstreben??

Und wenn es weit von Eurem derzeitigen Leben abweicht... Oh Oh... dann wundert Euch nicht, wenn Ihr mit Krankheiten, Stress, etc geplagt seid...

Never mind.. macht Euch auf den Weg!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: