Donnerstag, 11. Februar 2010

Herrliche Zeit



Seit ein paar Tagen ringe ich um Worte... Ich wollte gerne den Blog nach dem Urlaub wieder "eröffnen"... doch die meisten Worte scheinen zu klein, zu kitschig, zu irgendwas...

Dennoch 2 neue Podcasts sind auf unserer Internet-Seite :-)

Während ich nachdenke, nach Worten suche, tauche ich in die Erinnerungen so hinein, dass "plötzlich" die Zeit um ist und schwups ein Termin im Buch mich in die Gegenwart zurück holt, wieder nichts im Blog ;-)

Zusammenhänge, die sich wie Perlen an die schönste Kette reihen, was wöllte ich davon erzählen? Die Details wären sehr viel Text, und es ergäbe eine Lobeshymne über die Möglichkeiten und Ereignisse der Aufstellungen, die ich dort wieder im Alltag erlebt habe, mit meiner Mutter, meiner Tochter und natürlich auch für mich!!

Hach.... Es war auf alle Fälle herrlichstes Wetter, in der Entspannung wunderbare Erinnerungen an frühere Leben, innigeste Nähe zwischen uns Dreien, Führung zu einem unglaublichen Schnorchelplatz, Einheit mit Fischen, Meer und Allem, was ist....
Spaß und Tanz, leckeres Essen, nette Menschen.. Einfach wunderbar!!!!




herzlichste Grüße ...bei dem Aussuchen der Bilder, sofort wieder im Himmel :-))))

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: