Sonntag, 14. Februar 2010

Geniale Aufstellungen

Nachdem ich schon einen kleinen Einblick in das Erleben meines Urlaubes gegeben habe, freue ich mich, Euch den Link zu unserem neuen Videopodcast Nr. 36 zu veröffentlichen :-))

Vor einigen Tagen bestellte eine Teilnehmerin unseres Fernstudienganges "Supervision mit Aufstellungen" ein Fortbildungsmodul. Im Mail schrieb sie, wie sehr sie sich freue in so verschiedenen Lebenssituationen die Aufstellungstechnik zu Hilfe nehmen zu können. Und wie super hilfreich die Erkenntnisse aus den Aufstellungen sind, wie diese im Alltag umgesetzt werden können.
Es hat mich so gefreut, dass ich Euch an den schönsten Aufstellungen im Urlaub teilhaben lassen wollte.. siehe Videopodcast. Nicht immer müssen es Welt-bewegende Themen in Aufstellungen sein, aber für meine WELT war es unglaublich BEWEGEND!!!

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: