Freitag, 2. Oktober 2009

Neuer Film - Lebensgenuss, Hingabe, Selbstliebe


Ich freue mich sehr. Unser neuer Film ist nun fertig. Ein Videopodcast ist noch nicht online. Zwischen vielen Patienten sind auch immer wieder Dinge auf dem Hof, die Pferde zu trainieren....so dauern halt auch bei uns manche Dinge länger wie gewünscht, aber in der nächsten Tagen klappt es hoffentlich.

Aber wer unsere Produkte kennt, der weiß...

Es ist ein toller Film !!


Wunderschöne Bilder, gedreht im Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim a.d. Mosel. Dabei intensive Punkte zum Thema Heilung der Weiblichkeit. Für Frauen, aber auch für die weibliche Seite in Männern und für Männer, die Frauen noch besser verstehen wollen ;-)

Der Film spricht unter anderem über unsere Verletzlichkeit und Heilung unserer Gefühle, Leidenschaft, weibliche Spiritualität, wenn die Freude nicht gehalten werden kann = Frequenzabsturz und was selbstbewusstes Frau-Sein bedeuten kann...

Ihr könnt unseren Film gerne über unsere Internet-Seite per Mail bestellen.
19,95 € plus 2 € Porto.

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: