Mittwoch, 15. Juli 2009

Was dann passiert..

Wenn die Gefühle da sein dürfen, man sie annimmt und würdigt...

die Phasen der Entwicklungsschritte wertschätzt....

dann gibt es tiefgreifende Neugeburt auf verschiedenen Ebenen!!:

Klarheit, zu sich stehen. Freiheit, Liebe und tiefes Glück durchziehen einen.


In meinem Fall wieder einmal die Erkenntnis, es stimmt nicht, dass ich durch den Tod meinem Bruder nicht mehr nahe sein kann. Wir sind uns im Herzen für immer nahe. Ich fühle ihn bei mir, wann immer ICH es zulassen kann. Und Abschied ist ein Teil der Illusionen von uns Menschen. Es gibt keine Getrenntheit in diesem Universum. Ich treffe die Entscheidung der Liebe. Der Liebe zu mir, der Liebe zu meinem Bruder und seinen Entscheidungen. Der Liebe zum Universum und dem Wissen, dass das Leben für uns sorgt und es gut mit uns meint.

Dieses "spirituelle Geschwafel" und die Weisheit liegen sehr nahe beieinander. Aber da steht es in der Bibel so schön: "An den Früchten werdet ihr sie erkennen."

Zeigt das Leben nach diesen Sätzen Chaos und Stress?? Ich habe heute morgen totale Harmonie mit meiner Praktikantin und den Pferden leben können, spüre Mitgefühl mit den Themen der Kinder. Habe großes Verständnis und Klarheit im Ausdruck, kann Spaß machen, arbeite gerne.

Viel Klarheit zu Euren Gefühlen, Klarheit in Euren Entscheidungen und Liebe zu Euch selbst

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: