Sonntag, 15. Mai 2016

Wer willst Du sein? Was ist Dir wichtig?



Ich arbeitete diese Woche super viel, die letzten Tage saß ich in jeder freien Praxiszeit an der Vorbereitung einiger Webinare.

Gestern nachmittag war ich innerlich wie festgefahren...


Da rief es von unten... Meine Tochter (11J) hatte mit ihrer Freundin für mich gebacken und den Tisch so wunderschön dekoriert


Seit einigen Monaten ernähre ich mich fast ausschließlich vegan.


Ich wollte auf gar keinen Fall meine Familie unter Druck setzen, dass da jemand mitmachen "muss".
Leckere Rezepte und schön angerichtetes Essen war mir schon immer wichtig.
Umso mehr freue ich mich über meine Kleinste, die mich am Nachmittag mit dem veganen Zitronenkuchen überrascht.

Es war die perfekte Pause.




Ich hab wieder erlebt:
Freude,
Vorleben, was einem wichtig ist,
Freiheit und Zwanglosigkeit,
füreinander da sein,
zuhören,
die Ideen und Wichtigkeiten des Anderen verstehen wollen,
Liebe schenken...
sind die wichtigsten Familiengeschenke meines Lebens.



Was ist Dir wichtig? Liegt Dir am Herzen?

Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Überlegungen und Entscheidungen.
Gerade am Feiertag bei ungemütlichem Wetter ist eine wunderbare Gelegenheit


herzlichst

Angelika

 

Keine Kommentare: