Mittwoch, 4. Mai 2016

Lebe Liebe !!!

WOAAAA... Lebe, fühle Liebe in Dir und um Dich herum!!
 
Letzte Woche als ich zum Friseur fuhr, schneite es...
 
Im Radio hörte ich eines meiner Lieblingslieder...
 
...hast du gewusst, dass meine Augen größer werden, wenn es schneit?
Und das Licht, dass du ausstrahlst
dann zu sehen ist?
 
Schatz, ich vergleich dich mit dem Kuss
einer Rose in der Dunkelheit
Oh, je mehr ich von dir bekomme,
desto stärker fühlt es sich an, yeah
und weil Deine Rose jetzt voll aufblüht,
trifft ein Licht auf die graue Dunkelheit...
 
Ich wurde von einer Rose geküsst
als es dunkel war....
 
Bist Du - willst Du Licht in der Dunkelheit sein?
Für wen? Für was?
Wo scheint Dein Licht hin und schenkt Freude, Liebe und Licht?
 
Kiss from a Rose:
 



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: