Samstag, 21. Mai 2016

Star of Bethlehem - der Seelentröster



Bachblüte doldiger Milchstern - Star of Behlehem... diese Bachblüte fand ich erblüht hinter unserem Haus auf der Wiese.



Diese Bachblüte heilt Wunden der Kindheit, Stress aufgrund schwieriger Erlebnisse..

Es ist wie wenn man innerlich irgendwie festhängt. Man kommt nicht so recht vorwärts. Ist gestresst und fühlt sich schmerzvoll in der Vergangenheit hängend an.


Über die Auswahlmöglichkeit und Anwendung der Bachblüten habe ich ein Video für Pferdebesitzer gedreht... Dies gilt natürlich genauso für Menschen, Kinder und andere Tiere....

Mein Video: https://youtu.be/7vvD0yzSN_U


Star of Bethlehem - der Seelentröster

Lass Dich umhüllen von der Heilkraft der Blüten. Fühle wie Wärme durch Deinen Körper und Deine Seele zieht. Alle Wunden heilt. Sich Geborgenheit und Liebe in Dir und um Dich herum ausbreitet. Du wahrnehmen kannst, wie alles wieder lichter und kraftvoller um Dich wird.

Du spürst, wie Du zunehmend heilst und zu Dir und Deiner Kraft kommst.




Wenn Du keine Bachblüten besitzt, dann schaue einfach eine Weile mein Foto an und bitte um Heilung und Trost von und für deinem Schmerz.






herzlichst


Angelika

 

Keine Kommentare: