Freitag, 22. April 2016

Könnt ihr "Nein" sagen?




Ich habe mich rießig gefreut! Heute war

das neue Buch von Daniela Geiger

Fit for Fair Riding in meiner Post:


 

Motivation für Dein Leben

 

bei Ihr auf der neuen Homepage im Shop zu bestellen (bisschen scrollen):




Ich habe ihr Buch einfach irgendwo aufgeschlagen... passte perfekt heute, um mir wirklich Zeit für mein Training zu nehmen!

Wer sich Zeit für Sport nehmen möchte, muss immer mal wieder "Nein" zu Dingen sagen können....

 

Ihr Text:

Du kannst es nicht jedem recht machen!
Dich muss nicht jeder mögen!
....
Du musst Dich selbst lieben und dazu stehen was du machst!


Super Texte! Super Motivation! 





 
Ich hatte Sport in meinem Kalender und habe es gelebt!!!! 



Lass Dich von ihr und vielen interessanten Kapiteln an die Hand nehmen...
Sicher nicht nur für sportliche Ergebnisse geeignet!!
 

Meine 5 Tipp´s für´s Wochenende:


1.) kauft Dir das Buch ;-)

2.) Gehe 15 stramm Walken.. oder was Dein Trainingszustand erlaubt

3.)Esse ein gesundes, leichtes Mittagessen (Tipp gibt es heute Mittag)

4.)genieße Deinen Körper und traue Dich mal ein paar Liegestütze oder Kniebeugen zu machen... die nächste Treppe wirst Du hoch joggen !!!

5.)Habe Vorfreude und Spaß! Wir gehen heute Abend in Theater... kleiner Post heute Abend.. Juhuuuuuu!!



Mein leichtes Mittagessen:
 

Leichtes Mittagessen - schnell und lecker


nach meinem Fitness-Tipp heute morgen, jetzt wie versprochen mein Vorschlag für ein leichtes Mittagessen:

buntes Gemüse vom Blech mit Kräuter-Dip
 





Backofen auf 250° C vorheizen
Backpapier mit etwas Olivenöl bestreichen
Gemüse nach Geschmack klein schnibbeln...
(den Brokkoli koche ich 3 min in Salzwasser, der Rest ist roh)
bei mir Paprika, Zucchini, Champingnon´s und Karotten

gut passen würde auch Würfel von Süßkartoffeln, oder Kürbis, Aubergine, Zwiebeln... was ihr mögt




Gewürze nach Geschmack...
etwas Salz, ich liebe Kurkuma, Paprika, Knoblauch, Chili...
außerdem habe ich noch geräucherten Tofu in dünnen Scheiben geschnitten darüber gelegt... durch das Backen, wird dieser lecker knusprig

dann für 15-20 min in den Backofen






während dessen bereite ich den Dip vor...
in den kleine Küchenhäcksler kam heute Bärlauch, wächst vor meiner Türe, mit Cashewkernen...
Pesto natürlich aus Rucola, Basilikum, Wildkräutern nach Wahl möglich...
mit etwas Olivenöl vermischte ich dies dann mit Soya-"Creme" Fraiche.. wollt ihr davon ein Bild?.. plus etwas Salz und Paprika

geht natürlich mit Soyajoghurt, dann ist es etwas flüssiger
oder wer mag einfach mit fertigem Kräuterquark

 


 

Wünsche Guten Appetit und ein tolles Körpergefühl für´s Wochenende!!!!




Und unser Abendprogramm......


Wir waren im Theater bei Markus Maria Profitlich
 
Nahrung für die Seele...





Es ist für mich wichtig und wunderbar, immer mal wieder etwas für meine Seele zu tun...
Gleichzeitig ist es einfach toll, gemeinsam mit dem Partner etwas schönes zu erleben...


Danach gemütlich was Trinken gehen, ratschen...
Was hat man erlebt...
Wie war das so...
Was hast Du empfunden...

Nähe, Gemeinsamkeit, Liebe...

Nahrung für Herz und Seele!!




Wenn Du Hilfe brauchst für mehr Liebe und Freude in Deiner Partnerschaft...

Mein Video Nr. 43 Räum deine Beziehungskiste auf:
http://youtu.be/FfBcRvxhItk


Viel Spaß hier bei meinem kleinen Video



herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: