Samstag, 23. Februar 2019

Kannst Du "Nein" sagen?




Wer sich Zeit für Sport nehmen möchte, muss immer mal wieder "Nein" zu Dingen sagen können !!

Schnell.. wenn man an Sport denkt... kommen Argumente, warum es jetzt nicht geht, wie:

  • Man muss noch kurz der Mutter helfen
  • der Hund muss raus
  • die Kinder brauchen Unterstützung
  • der Kollege wollte noch ne Liste
  • die Bügelwäsche liegt schon so lange
  • der Chef will den Abschluß.....

 


Du kannst es nicht jedem recht machen!
 

Dich muss nicht jeder mögen!
 

Du darfst Dich selbst lieben und dazu stehen was du machst!


Zu DEINEM Wunsch - zu DEINEM Zeitplan

 







 
Ich hatte Sport in meinem Kalender und habe es gelebt!!!! 


 
Meine 5 Tipp´s für´s Wochenende:

1.) Lächle jetzt und umarme Dich mit dem Satz: Ich starte JETZT mit Selbstliebe!

2.) Gehe 15 stramm Walken.. oder was Dein Trainingszustand erlaubt

3.) Esse ein gesundes, leichtes Mittagessen (Tipp gibt es heute Mittag)

4.) genieße Deinen Körper und traue Dich mal ein paar Liegestütze oder Kniebeugen zu machen... die nächste Treppe wirst Du hoch joggen !!!

5.) Habe Vorfreude und Spaß! Wir gehen heute Abend ins Kino....



Mein leichtes Mittagessen:
 

Leichtes Mittagessen - schnell und lecker


nach meinem Fitness-Tipp heute morgen, jetzt wie versprochen mein Vorschlag für ein leichtes Mittagessen:

buntes Gemüse vom Blech mit Kräuter-Dip
 





Backofen auf 250° C vorheizen
Backpapier mit etwas Olivenöl bestreichen
Gemüse nach Geschmack klein schnibbeln...
(den Brokkoli koche ich 3 min in Salzwasser, der Rest ist roh)
bei mir Paprika, Zucchini, Champingnon´s und Karotten

gut passen würde auch Würfel von Süßkartoffeln, oder Kürbis, Aubergine, Zwiebeln... was ihr mögt




Gewürze nach Geschmack...
etwas Salz, ich liebe Kurkuma, Paprika, Knoblauch, Chili...
außerdem habe ich noch geräucherten Tofu in dünnen Scheiben geschnitten darüber gelegt... durch das Backen, wird dieser lecker knusprig

dann für 15-20 min in den Backofen






während dessen bereite ich den Dip vor...
in den kleinen Küchenhäcksler kam heute Rucola aus meiner Biokiste mit Cashewkernen...
und etwas Basilikum, Wildkräutern nach Wahl möglich...(bei mir plus Vogelmiere)

mit etwas Olivenöl vermischte ich dies dann mit Soya-"Creme" Fraiche..
manchmal auch von Simply .. (Veganer Streichgenuß - Natur /ist Mandelcreme) plus etwas Salz und Paprika

geht natürlich mit Soyajoghurt, dann ist es etwas flüssiger


oder wer mag einfach mit fertigem Kräuterquark

 

 
Wünsche Guten Appetit und ein tolles Körpergefühl für´s Wochenende!!!!



Und nach unserem Abendprogramm......

es war ein SEHR schöner Film... (Green Book)
 
Nahrung für die Seele...




Es ist für mich wichtig und wunderbar, immer mal wieder etwas für meine Seele zu tun...
Gleichzeitig ist es einfach toll, gemeinsam mit dem Partner etwas schönes zu erleben...


Danach gemütlich was Trinken gehen, ratschen...
Was hat man erlebt...
Wie war das so...
Was hast Du empfunden...

Nähe, Gemeinsamkeit, Liebe...

Nahrung für Herz und Seele!!




Wenn Du Hilfe brauchst für mehr Liebe und Freude in Deiner Partnerschaft...

Mein Video Nr. 43
"Räum deine Beziehungskiste" auf:

http://youtu.be/FfBcRvxhItk




Unterstützung für DEINEN Körper

Schönheit für Innen und Außen von Ringana liebe ich sehr.


Bei mir im Shop:

www.hutmacher-fresh.de


Warum Ringana:

* 100% vegan    * super frisch   * keine künstlichen Konservierungsstoffe
* keine Mineralöle   * hervorragender ökologischer Fußabdruck


Warum von mir:

Die Produkte unterstützen meine systemische Arbeit und homöopathischen Verordnungen optimal.





Bei Fragen und Empfehlungswünschen, kontaktiere mich gerne per Mail angelika at hof-hutmacher.de


Ganz schöne Woche



herzlichst

Angelika






Keine Kommentare: