Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ferien-Spaß??

Wie verbring Ihr Eure Herbstferien??

Unsere Tochter wünschte sich einen Kindertag, darüber habe ich letzte Woche erzählt...
Eine Party wäre noch klasse...


Heute hat im Kino Transsilvanien 2 begonnen..

Wir liebten schon den Teil 1 und haben uns kringelig gelacht...

So gab es heute Kinoevent!!!

MIT Monster-Party!!!

Willi hatte Draculazähne....
Ich war Draculina!!!

Mit dem Besuch...
Wir haben abgetanzt!!!!





WER hier den meisten Spaß hat????

schwer zu sagen......





und das vegetarische Blut ...
war natürlich auch seeeehr lecker!!!

























Lebt aus Eurem Herzen...

Lacht...

Habt Spaß..

Feiert...

Genießt das Leben....


Das coolste... Mein Mann kann im Originalton sagen:
Wie geht´s meinem Sargnägelchen...

Was antwortet sie (unsere Tochter):
blablabla..... (hier kann nur lachen, wer den Film gesehen hat ;-) )


und zum Schluß...
mein Mann klaute sich heimlich eine rote Schnur, ist aus Gummibärchensubstanz...
Dann nieste er laut... hielt die Hand so, dass es aussah, als ob die rote Schnur aus seiner Nase hängt...

Ok, mein Mann macht öfter so ein Quatsch... DAS SCHLIMMSTE.. Ich fall nach 12 Jahren immer noch drauf rein!
Ich, und die Homöopathin in mir, war echt entsetzt... Boa, was hat der denn für eine Krankheit plötzlich...

Klar, er hat sich totgelacht!


Wenn Ihr jetzt nicht Eurer Kind feiert... wann dann?!!!


Wir haben dann noch Monster-Kekse gebacken... die haben monstermäßig leeeecker geschmeckt!!!!!






herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: