Mittwoch, 30. September 2015

Zeit zu zweit....


Meine Mutter hat heute Geburtstag... Eines der Geschenke ist immer ein Zeit-Geschenk.

Ich unternehme etwas mit ihr an ihrem Geburtstag und in der kommenden Zeit gibt es eine kleine gemeinsame Reise.






In der Praxis höre ich oft vom Stress während der gemeinsamen Zeit mit der Mutter, Eltern, Partner oder Kinder.


Mein wichtigster Tipp:


Fühle, was der Andere gerne macht, unternimmt, wobei er/sie sich wohlfühlt.

Schaue, wovon träumst DU, was sind Deine derzeitigen Bedürfnisse und Ideen...


und WO ist Eure gemeinsame Schnittmenge ?


WO ist der Ort, der Raum, die Möglichkeit... Wo ihr Euch gemeinsam entfalten könnt. Wo ihr Euch in der größt möglichen Liebe begegnen könnt..

Dann werdet ihr Euch immer wieder in Liebe und Freude gemeinsam erleben. Eine tolle Zeit zu zweit haben.

Erinnerungen erschaffen, an die Ihr gerne zurück denkt!!

Wir gehen heute zusammen in ein Sauna-Paradies. Werden gemeinsam eine ayurvedische Massage, sowie ein Rasul-Zeremonie erleben.... Wärme, die Sonne scheint wunderbar und sanft....

Ihr seid der Minister Eurer Zeit, der Meister Eures Lebens!!!

Lasst es Euch gut gehen!!!


Und wenn es noch nicht so geht, dann gibt es wahrscheinlich noch Verstrickungen in Eurem Familiensystem.

Mein CD - Tipp:

Einführung in die Familienaufstellung   


HIER im Shop



herzlichst

Angelika


http://hof-hutmacher.de/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=20&items_id=93

Keine Kommentare: