Donnerstag, 3. September 2015

Sporteln oder Blogeintrag?? Handle heute!!


Ich hatte neben der Praxis die ganze Woche noch diverse Privattermine... So hatte ich bisher kaum Zeit für Facebook und Blog..


Heute abend reichte es gerade noch für eine Laufrunde bevor es ganz dunkel wurde.. So gerne wollte ich noch ein bisschen Pilates machen.


Pilates stärkt mich nicht nur in der Muskulatur, es stärkt auch die innere Mitte. Balance, geistige Klarheit und Souveränität in anspruchsvollen Zeiten war genau für diese Woche wünschenswert.


Ich wollte aber so gerne auch hier etwas veröffentlichen.

Da erinnerte ich mich an meinen Video von:

Mercurius - Stehe auf und handle









Direkt mit der ersten positiven Energie kam noch ein Motivationschub von meiner Freundin Dani - Fit for Fair Riding.. bei FB..


Und sofort kam positive Energie.. Für meine Sportübungen und als Idee, dies hier auch als Blogeintrag zu thematisieren...




Wo möchtest DU gerne handeln.. Dir fehlt ein bisschen Kraft?

Schau den Video.


Nutz den Rückenwind für Deinen Wunsch...

                   zum Handeln :-)




herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: