Samstag, 12. September 2015

Vom Krebs zum gesunden Körper

 - meine Lebensgeschichte im Interview


Letzte Woche schrieb mich Irmgard Bronder an, ob sie mit mir ein Skype-Interview machen dürfe.
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe Dir Impulse für Deinen Weg geben zu können.


Ihre Youtube-Zusammenfassung:
Sehr gefreut habe ich mich, dieses Interview mit Angelika Hutmacher führen zu dürfen. Denn mit diesem Interview erfährst Du ganz viele wirklich wertvolle Aspekte über die Zusammenhänge von Krankheitssymptomen und vor allem auch, dass es wunderbare alternative Heilungschancen gibt: Vor mehr als 20 Jahren wurde bei Angelika die Diagnose Krebs gestellt. Außerdem hatte sie schwerste Migräne- und Rheumaanfälle und auch immer mal wieder Kolikattacken. Sie ist erfolgreich einen alternativen Weg gegangen. Ganz viele weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Angelika:

SOWIE EINE BITTE: Wenn es in Deinem Umfeld Menschen gibt, die mit ähnlichen Symptomen konfrontiert sind, dann leite dieses Video zur Ermutigung gerne weiter.


Das Interview:
 



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: