Freitag, 11. September 2015

Bachblüte Oak - Eiche


"Arbeitest" Du noch?
Oder lebst Du schon Dein Schöpferpotenzial und verdienst damit Geld?


Ich liebe meinen Beruf als Heilpraktikerin seit über 22 Jahren. Mich fasziniert die Heilfähigkeit von Bachblüten, besonders der Homöopathie und die Vielfältigkeit der Aufstellungsarbeit ist auch unglaublich für mich, immer wieder.


Wir Deutschen leben sehr oft negative Oak-Zustände...

Ersticken fast an unserem Pflichtgefühl, sind starr, schnell auch rechthaberisch.
Willenskraft und Durchhaltevermögen sind natürlich wichtige und günstige Charaktereigenschaften. Sobald sie uns aber fast erdrücken verliert es die gesunde Schubkraft in unserem Leben.


Die Bachblüte Oak - Eiche hilft uns zu verstehen, dass auch einmal schwach sein dürfen für uns Menschen dazu gehört. Bleib in Balance, überfordere Dich nicht, nimm einmal Hilfe an, lass auch mal jammern zu, lass Dich mal fallen bei vertrauten Menschen...





Sie authentisch einmal schwach und genieße die Stärke die Du hast.



Genieße Deine Berufung, arbeite aus Deiner Herzenslust und Freude!!!



(natürlich werden zur Herstellung die Blüten verwendet, mich haben aber gestern beim fotografieren die Eicheln als Symbol angelacht)



Ich hätte heute Bürotag gehabt... Beim Aufwachen schein ein so unglaublich herrlicher Sonnenschein auf unser Bett, dass mein Mann mich abknutschte, durchkitzelte und sagte:

" Wir gehen heute in den Zoo, schnappen uns die Kamera´s und probieren das neue Objektiv aus!"


In den nächsten Wochen wird es dazu einige Bilder geben. Ich war vorhin wirklich überwältigt, als ich mir die 500 Foto´s anschaute.... Wow, was für unglaubliche Momente!



Kennst Du unsere DVD über Berufung:
HIER im Shop

Genieße Deine Arbeit, sonst lass Dich von Oak inspirieren und heilen..


herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: