Freitag, 30. August 2019

Selbst Motivation




Wie geht es dir, wenn die Stimmung im Keller ist.... Seelenblues vorhanden... Motivation im Urlaub scheint... Realität die Visionskraft, Freude und Power platt gewalzt hat???
 




Sch
on seit 20 Jahren erstelle ich immer wieder ein Visionboard. Ich lernte es unter dem Begriff Glücksrad damals kennen...
mir war klar... innere Bilder sind wichtig, stellen wir uns doch etwas vor, um in die Tat zu kommen, sei es beim Auto waschen, einer Excel Liste oder dem Kuchen backen.
🎬 Über die Vorstellung können wir planen, werden motiviert, verstehen wo es Unterstützung braucht und erkennen nötige Schritte
💫 und GEHEN diese... kommen ins TUN
 


Wenn nun der Go, die Tatkraft, die Freude verloren ging.. helfen Bilder den Kurs zu halten.. man nimmt sich Zeit für sich zu überlegen, was wünsche ich mir eigentlich.. wofür möchte ich jetzt GEHEN
 


Alltagsthemen, die mich motivieren und mir Energie geben:
 


 💞 Gespräche mit meinem Mann
🌟 Pferde Zeit, Hund schmusen
🎂 Aufstellungen für mich
🍀 Ringana nehmen gibt mir Kraft und Power
💞 Zeit mit meiner Mutter
🎁 Ordnung und Sauberkeit schenkt Klarheit und Tatkraft
🎷 Musik hören, die Spaß macht
💕 einkaufen und gut für mich und die Familie sorgen
🤩 Videos, Bücher zur Entwicklung
🥰 Visionboard erstellen und anschauen
🎂 Kuchen essen
🏃‍ Sport machen





 




und jetzt wird mein Visionboard für die kommende Zeit erstellt...



hängt direkt neben meinem Schreibtisch..



Einige Sätze und Wörter unterstreichen die von mir gewünschte Richtung


immer wieder darauf schauen schenkt mir Energie und Freude


herzlichst

Angelika






Keine Kommentare: