Freitag, 13. März 2015

Juhuuuu.... noch einmal schlafen....

Neu ab JETZT   hier klicken eigener Pferdeblog

...mein Bett ist eher ein beiläufiger Bekannter geworden.... Die Tage versuchte ich verzweifelt, mir mit Haarspülung die Haare zu waschen, ich verstand nicht warum, es schaumte einfach NICHT hihi, beim dritten Versuch wurde es klarer... Gestern sind wir morgens zum Auto, um unsere Kleine in die Schule zu fahren, die ganze Nacht war das Auto vor der Türe mit offenem Kofferraum gestanden.....Ich habe aufgehört zu zählen, wann ich um 1 oder 3 Uhr ins Bett gegangen bin...


Praxis renovieren, damit die Filmaufnahmen für die Ausbildung angenehmer sind, Drehbuch fertig schreiben, Produkte vorbereiten, Messeaufbau, Jacken und Banner gestalten, gefühlte tausend Stunden für die Internet-Seite. Viele Foto´s sind dann noch in den letzten Tagen entstanden, um die Seite schön zu gestalten..

Jetzt ist es soweit!!!


Die Internet-Seite ist fertig online....

(Korrekturlesen ist heute dran, also lest freundlich über die noch vorhandenen Fehler ;-) )

Hier:  Familienaufstellungen für Pferde


und beim letzten Aufbau haben wir nochmal ein kurzes Video gedreht:






Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

wir sind in den letzten Vorbereitungen.... Ich brauche noch Wechselgeld... noch eine 2. weiße Bluse zum Austausch..



herzlichst

Angelika




Keine Kommentare: