Sonntag, 8. März 2015

Erfolge zelebrieren


Wie oft wird ein Etappenziel erreicht, Mensch freut sich (kurz/vielleicht?) und geht weiter...
Ich beobachte und höre das in der Praxis immer wieder, zwei Phänomene, je nach Erziehung, Prägungen und Erlebnissen:
Vorfreude macht Angst... Wer weiß, wie es laufen wird. Freu Dich bloss nicht zu früh. Du musst erst mal abwarten....

Und hinterher Stolz sein?? Über sich selbst ausflippen können, weil man so genial war?? Scheint sofort manche Sätze auszulösen, wie:
Wer hoch steigt, fällt tief. Naja, das nächste Mal klappt es sicher nicht mehr so. Warte mal ab, was sonst noch draus wird. Eigenlob stinkt....

Wir hatten ja schon eine aufregende Woche durch den Messeaufbau. Gestern noch was drauf gesetzt!!!




Unsere Tochter startete auf dem ersten Turnier.... Und wooooow, bei der Siegerehrung war ich so aufgeweicht, mit Tränen in den Augen... Der 2. Platz!!



















Ich glaube, dass Leben ist manchmal schwer genug. Jeder Mensch hat letztlich immer wieder intensive Auseinandersetzungen. Und wie wunderbar ist es, wenn man herrliche Moment hatte, sich selbst schenkte...

Diese Momente zelebriert. Als Geschenk des Lebens feiert. Als Kissen und Basis hat, für viele andere Dinge und Hürden, die gemeistert werden wollen.










Bei uns warteten zu Hause schon die Siegertörtchen und wir sind abends fein ausgegangen!!!








































Das erste Turnier, ein wichtiger Tag, eine wichtiger Traum für unser Kind  :- )))

She loves horses und family strahlte sie vor dem Einsteigen......
 





Gönnt Euch Vorfreude bei Euren Ideen. Wenn es mal nicht so läuft... Es kann nicht alles klappen.



Und FEIERT Eure Erfolge, Ziele, Träume !!!

Nehmt sie als Sprungbrett für weitere Ideen !!!!!





herzlichst


Angelika

Keine Kommentare: