Montag, 30. März 2015

Entfalte Dich 13 - Glücklich mit gutem Gewissen (Carzinosinum)


Durch die Messe hatte ich ja 2 Wochen die Praxis geschlossen, da war in dieser Woche so ein Patientenberg, dass da kein Raum für weitere Einträge hier war...

Wir haben uns gestern aber Zeit für einen Montagsvideo genommen....Und die Aspekte des derzeitigen Zeitgeschehens eingebunden.

Unbewußte Verstrickung mit der Familie lässt Schicksal wiederholen, schafft Leid in unserem Leben, ohne dass wir verstehen warum und wieso. Familienaufstellungen schenken da heilsame Einblicke, zeigen Heilschritte und öffnen über Würdigung neue Wege eines glücklichen Lebens mit gutem Gewissen. Die homöopathische Nosode Carzinosinum unterstützt und schenkt Kontakt zur Herzensfreude und den Wünschen, die aus dem Herz kommen.

Unser Montagsvideo:




herzlichst


Angelika


Keine Kommentare: