Mittwoch, 18. Juni 2014

Schwere und Leichtigkeit

Manchmal ereignen sich Situationen, da empfindet Mensch das Leben als sehr schwer. Ob es schwer ist oder nur so empfunden wird, letztlich bleibt die Frage: Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich dieses oder jenes aushalten? Wie kann ich meine Gefühle verändern, heilen..
wieder Freude empfinden?

Ratgeber, Meditationen, Homöopathie, Aufstellungsarbeit gibt es jede Menge, auch natürlich auf unserer Homepage Hof-Hutmacher.
Immer wieder höre ich Dankbarkeit über die Einträge hier im Blog, sowie die vielen Gratis Hör- und Videodateien auf unserer Homepage.


Heute ein kleiner Ausschnitt von unserem letzten Zoobesuch...

Einfach so... nur zum Lächeln... und teilhaben an der Freude des kleinen Elefanten!!!







Und zum Schmunzeln und Nachdenken noch meine Lieblingsgeschichte aus dem Buddhismus:


Ein Schüler kam zu seinem Meister, verneigte sich mit der Frage:

Meister, ich möchte etwas GROSSES tun, kannst Du mir einen Rat geben?

Der Meister antwortete:

Wasche einen Elefanten!





Vielleicht hast Du ja morgen noch nichts vor?!! :- ))))


herzlichst

Angelika




Keine Kommentare: