Samstag, 28. Juni 2014

Herzensangelegenheit

Wie war Deine Woche?

Was liegt Dir am Herzen?

Tust Du das was Dir am Herzen liegt? Hast Du den Mut für Deine Herzenbedürfnisse einzustehen? Lässt Du Dich vom Leben berühren, auch wenn dies dann ganz unterschiedliche Gefühle auslösen kann?

Oft folgt auf aussprechen oder ausleben der Herzensbedürfnisse diverse Ängste - vor Ablehung - egoistisch zu sein - es nicht wert zu sein - das braucht man nicht - das muss doch nicht sein...


Fühle Deine Herzensangelegenheiten : -))))))
und lebe sie!!!!





Eine mir wichtige Herzensangelegenheit war ein weiterer Video zu meinem Buch - Ich will dich verstehen, Familienaufstellungen für Pferde. Da haben wir die letzten Tage intensiv dran gearbeitet. Gerade schneidet Willi die letzten Filmaufnahmen... Dies wird im nächsten Eintrag veröffentlicht :- ))))
Thema: Probleme beim Hängertraining/ beim Verladen... Ich fasse die wichtigsten Probleme und Lösungen zusammen... Viel Vorfreude!!






herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: