Sonntag, 5. Januar 2014

Wunderbares Neues Jahr!!!

Ganz herzlichst wünsche ich Euch ein wunderbares neues Jahr!!!

Gerne gibt es natürlich Ratschläge, wie wichtig es ist, am Jahresanfang sich Ziele und Visionen zu notieren. Immer mehr auf sein Herz zu hören.. und wichtige andere Dinge...
Dazu hatten wir ja die CD: Juhu 2014 produziert. Ich fand gerade auch die Aufstellung mit dem Jahr 2014 als Platz total interessant. Unsere CD im Shop...

Wir selbst haben sehr viel Familie gelebt. Ich hatte 14 Tage immer Besuch, die Kinder, unsere Geschwister... es wechselte bunt. Ich habe noch nie soviel gekocht und gebacken, wie letztes Jahr bzw bis zum 2. Januar. Es war unglaublich schön, soooo viel Zeit zum Spazieren, Reden und gemeinsamen Erleben. Dann hatten wir jetzt ein paar Tage lauschige Zeit als Kleinfamilie, nur Willi, Ich und die Kleinste... Tiere und die Erlebnisse nachwirken lassen...

Heute Abend beginne ich jetzt so langsam meinen Schreibtisch zu sichten, einige Mails zu beantworten... Erfreue mich auch an die Musestunden mit unseren Tieren...

Nach dem vielen Dezember Sturm und Regen bei uns, bummeln sie alle gerne in der Sonne:





Unglaublich gerne schaue ich unseren Hühnern beim Sand baden zu.. Sie schmeißen sich mit solcher Wonne auf die Seite und den Rücken, schaufeln den Sand über sich...

Entspannung und Muse pur:




herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: