Donnerstag, 9. Januar 2014

X-Ray Bestrahlung Homöopathie

Kürzlich wurde ich gefragt: Wie kann man das homöopathische Mittel

X-Ray bei oder nach Bestrahlung einnehmen?

Gerne veröffentliche ich ja weniger bekannte Themen der Homöopathie. Zu dem Thema X-Ray und Bestrahlung gab es doch ein bisschen mehr zu sagen, daher habe ich gerne eine Sprachnachricht aufgenommen. Die meisten Leser wissen es schon, ich habe dieses Programm gekauft, der Link kann also kostenfrei ohne Anmeldung angeklickt und gehört werden. Der PC braucht jedoch einen richtig installierten Adobe Flash Player, dieser kann gratis aus dem Internet down geloaded werden.

Der Sprachlink: https://www.i-talk24.net/web/cdcf09a0a6
Generell sind homöopathische Mittel wie
X-Ray, Radium bromatum etc bei Krebstherapie,
Borrelinum nach Borreliose,
Herpes bei oder nach Gürtelrose,
Polio, Tetanus bei und nach Impfungen oder Impfschäden
eine Möglichkeit der Begleittherapie sind, um Schädigungen einzugrenzen oder zu heilen. Dennoch bin ich als klassische Homöopathin der Meinung, dass auch die Konstitutionstherapie unbedingt erforderlich ist. Mit den Themen, warum ist der Körper überhaupt so krank geworden. Wo sind auf der seelischen Ebene, die Dinge so in Unordnung, dass der Körper aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Gibt es systemische Themen, wie Schicksal in der Familie, dass unbewußt wiederholt wird, gibt es verstorbene Geschwister, zu denen man unbewußt "nach Hause" folgen möchte. Dazu empfehle ich das Buch von Thomas Schäfer: Was die Seele krank macht und was sie heilt.

X-Ray zur Begleitung der Bestrahlung, sowie alle anderen Mittel können hier bestellt werden:
http://www.remedia.at/de-at/homoeopathie/X-Rays.html?arzneinr=899





mit herzlichsten Wünschen für eine strahlende Zukunft

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: