Donnerstag, 26. Dezember 2013

Bauer suchtE Frau

11 Jahre ist es her, da suchte mein Mann eine passende Frau. Glücklicherweise verkuppelte uns meine Freundin Sabine vor über 10 Jahren!!!!

So hatten wir dieses Jahr wieder einen wunderschönen Advent und Weihnachten mit unseren Kindern. Aber oh weh, als ich am 1. Weihnachtsfeiertag kurz die Pferde füttern ging, traf mich der Schlag, in der Nacht hatte es hier so ein Unwetter gegeben, das unser Stall bis zum Knöchel mit Wasser gefüllt war... ALLE Boxen komplett unter Wasser... Statt morgendlichem Kuscheln stand da nach dem Pferde raus stellen einige Stunden Arbeit an.

Mein Mann kam unverzagt um die Ecke, mit dem flotten Kommentar:

Der willige Willi aus dem lauschigen Schermbeck erlebt gerade die letzten Stunden der Hofwoche. Kann die zukünftige Bäuerin diese Dramatik verkraften?




Die hilfsbereite Ex-Steuerfachgehilfin Angelika hatte immer wieder kräftig mit angepackt...




So sieht es ganz gut aus. Es könnte etwas werden aus den beiden.
Fragen die bleiben: Wird sie mit den 6 Kindern klar kommen? Wird die zart aufkeimende Liebe den Alltag bewältigen?

Wir bleiben dran!!!


Ich lachte mich kaputt, wir als bekennende Bauer-sucht-Frau-Fan´s, kennen doch zu gut, viele Probleme der Paare und Familien!!!
Einige Schoten haben wir auch nicht ausgelassen in den ersten Jahren.Vieles beobachten wir bei anderen Bauern aus der Umgebung bei Festen und Co...


Da kam mir die Idee zum Fotoshooting unseres Bauerkalender:



Bäuerin 2014
 
 





 
Tiger an der Bäuerin,
schwindet ihm komplett der Sinn.








Mistet sie im Stöckelschuh,
kriegt der Bauer keine Ruh.






Wir wünschen Euch eine entspannte und wunderbare Zeit zwischen den Jahren


herzlichst 

Angelika und Willi






Kommentare:

Lebensfreude hat gesagt…

Liebe Angelika, lieber Willi,
mal wieder eine super geniale Idee von euch beiden. Und ja, ich glaube, genau darum geht es:
Alle (!) Facetten zu leben, die man leben möchte und sich wünscht……..Du siehst Klasse aus!!!

Üppige Grüße und in Vorfreude auf Zürich
Angelika

www.hof-hutmacher.de hat gesagt…

freut mich!!!