Sonntag, 8. Dezember 2013

Sturmschäden

Leider haben wir seit Donnerstag weder Telefon noch Internet. Heute kam mir dann doch die Idee mit meinem Surfstick und meinem Reiselaptop ins Internet zu kommen, um auf alle Fälle meine Mail´s abzurufen.

Es ist schon eine merkwürdige Situation, wenn man unerreichbar ist, ich keinem sagen kann, dass und warum nichts geht.

ABER wir sind gerade in der Endphase unserer neuen Produkte! Nutzen also die zusätzliche Zeit ;-)

Soviel verrate ich, es gibt zwei neue Intensiv-Produkte. Für alle die bisher gerne einmal zum einem Durchbruchstag zu mir gekommen wären, aber die Anreise und die Kosten zu hoch waren...
Jetzt eine DVD und CD mit dem Inhalt meines Durchbruchtages.

Sowie eine DVD und CD - Heilung von früheren Leben. In den letzten Monaten ergaben sich sehr viele Beratungen, wo Schwüre, oft Armut- und Keuschheitsgelübde aus früheren Leben, das Leben im Hier und Jetzt heftig blockieren. Was kann man machen, wie kommt das Leben in Fluss, zum Anschauen, Hören, Nachstellen und Heilen...

Und zwei neue CD´s wird es geben... Eine für Männer und eine für Kinder :- ))

Ich hoffe in den nächsten Tagen endlich wieder online und telefonline für Euch da zu sein!!!


herzlichst schönen Ausklang des zweiten Advent´s


Angelika




Keine Kommentare: