Freitag, 14. Juni 2013

Trauma - immer noch

Manchmal kommen die Menschen sehr frustriert und genervt zu mir. Mensch mein Trauma behindert mich ja immer noch!!! Sei es der Missbrauch, der Unfall, der Tod eines nahestehenden Menschen, die Scheidung, der Krankenhaus Aufenthalt als Kind, eine schwere OP...
Was auch immer als schmerzhaft, sehr einschneidend erlebt wurde.

Viele Menschen, die sich auch länger schon mit ihren Grundthemen beschäftigt haben, kennen daher die Situationen, wann das einst Erlebte, sich mit den Schwierigkeiten, Ängsten, Trauer, Ohnmacht und Wut, im HEUTE mit Blockaden, Energiestau, überdimensionierten Gefühlen in einer Situation äußern.

Mit einem gekauften Programm habe ich die Möglichkeit Erklärung auch zu sprechen. Ich finde das ist oft noch eindrücklicher wie zu lesen. Einfach den Link anklicken, dann öffnet sich meine Webseite und ich spreche:


Der angesprochene Podcast Nr. 47 kann Gratis auf unserer Webseite angehört werden unter:
http://hof-hutmacher.de/podcast.htm


Lest auch dazu gerne die weiteren Beiträge hier im Blog unter dem Label Trauma - siehe rechts in der Liste.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: