Freitag, 21. Juni 2013

Opfer werden und Homöopathie


Teil 1 - Opfer werden, habe ich am Mittwoch 19.06. veröffentlicht


Es ging um Aufopfern und ich hatte aufgrund eines Kommentares bei Facebook versprochen einen homöopathischen Tipp zu schreiben:


Carzinosinum:


Diese Nosode wird ja aus Krebszellen hergestellt. Wer sich mit unseren CD´s schon vertraut gemacht hat, kennt vielleicht meine CD:

Krebs, die Guten sterben immer zuerst

Der Inhalt erklärt, wie Menschen mit Krebs oder mit Veranlagung zu Krebs sich oft aufopfern. Manche eher unbewußt systemisch. In Aufstellung zeigt sich, wie diese Menschen unbewußt Schicksal aus der Familie übernehmen. Sich nicht trauen glücklich zu sein!
Diese Menschen kommen immer wieder in schwierige Situationen, um sich umbewußt mit Eltern oder oft auch Großeltern in Liebe zu verbinden. In der Fachsprache nennt man dies Verstrickung, bzw. Solidarität in Liebe.

Eltern/Großeltern hatten Ohnmacht, wurden gemobbt, bekamen kein Geld, verloren viel, wurden ausgenutzt etc... Kinder, Du, Wir leben unbewußt diese Muster nach. In Aufstellungen können diese Muster verstanden, erkannt und verändert bzw geheilt werden.

Auflösungen ermöglichen ein immer freieres und glücklicheres Leben.

Im bewußten Leben sind die Ideen von Carzinosinum:
Ich bin nett, hab mich lieb.
Ich kann das schon tragen.
Ich übernehm dies und das schon auch noch.
Das heißt Menschen, aber auch Tiere mit dieser Haltung, übernehmen Jobs, Arbeiten, Gefühle, um anderen Menschen zu helfen. Nach dem Motto:

DER schafft das NICHT, ich schaff das schon!!

Mit der Einnahme des homöopathischen Mittels Carzinosinum fängt man an, diese übernommenen oder unbewußt agierenden Muster zu erkennen. Vor allem kann man sie Stück für Stück verändern!!

Man lernt seine Grenzen zu verstehen.
Man lernt gesunde, konstruktive Grenzen zu setzen.
Man bekommt eine neue Haltung: Hier bin ich, hier ist mein Platz.
Wird dadurch ganz anders wahrgenommen und respektiert.

Immer wieder berichten mir Patienten, wie toll es ist, wie der Partner, Kinder, Eltern sich "plötzlich" wertschätzender verhalten.

Im nächsten Monat gebe ich ein Seminar zu diesem Thema, wer im E-Mail Verteiler ist bekommt automatisch Bescheid, sonst ein Mail unter angelika (at) hof-hutmacher.de, dann werdet Ihr in den Verteiler eingetragen.

herzlichst


Angelika


www.hof-hutmacher.de


Keine Kommentare: