Sonntag, 5. Mai 2013

Hin- und Hergerissen

Ich hatte einen Notfall und die Gedanken damit haben mich so beschäftigt, und es ist mir klar, das betrifft sicher eine Menge Menschen in unterschiedlichsten Aspekten..

Wo bist Du hin- und hergerissen??

Wo fühlst Du Dich unwohl zwischen den Meinungen der Schwiegermutter und Mutter? Dem Chef und  Deiner eigenen Ideen und Wünsche?

Wo ist da Unruhe und Getrieben sein in Dir?

Wo geht da Dein Weg lang Deine Entscheidungen zu treffen ...

Eine Sprachnachricht für Dich, anklicken, dann geht ein Fenster auf und ich erzähle Euch meine Gedanke zu meiner Notfallberatung:

http://i-talk24.net/web/85ac0708b9


In unseren Videopodcast´s haben wir auch einen Video zu diesem Thema Stress in der Partnerschaft
Videopodcast Nr. 23 Familienaufstellung - Partnerschaft

einen wunderschönen Sonntag


herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de



Keine Kommentare: