Donnerstag, 16. Mai 2013

Blickwinkel

Was siehst Du von weiter oben???

Ich hatte mir ja meinen Kindheitstraum erfüllt... Ein neuer Pferdehänger!

Während ich mich jetzt mit ihm vertraut mache, und natürlich erst mal mit meinen Pferden üben darf, mit diesem neuen gespenstischen Etwas Kontakt aufzunehmen, musst ich heute lachen. Während ich etwas tue, kommen mir manchmal so Ideen, die sich dann in Beratungen direkt einbinden....

Wie gut tut es, wenn wir unseren Blickwinkel erweitern. Die Dinge und Lebenssituationen immer mal wieder von einer anderen Warte aus sehen.

Was passiert mit unserem Wunsch mit uns? Was kommt wohl danach? Was kann uns unterstützen?

Ich habe Euch gerne zu diesem Thema eine Sprachnachricht aufgesprochen. Den Link anklicken, dann öffnet sich ein Fenster und ich sprech 3 Minuten zu Euch ;- )



Ich wünsche Euch Inspiration und Freude!!









Ich brauche "nur" auf meinen Hänger im Hof zu schauen, das macht automatisch Ideen, kreative Energie und jede Menge Freude.

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de


Keine Kommentare: