Dienstag, 14. Mai 2013

Brustkrebs und Homöopathie

Das war für einige Frauen eine schockierende Nachricht. Angelina Jolie lässt sich als Krebsvorsorge beide Brüste amputieren.

Was macht das mit DIR? Das ist sicher die wichtigste Frage. Was löst es in Dir aus?

In mir sind natürlich meine familiären Erinnerungen präsent:

In meiner Familie sind mütterlicherseits einige Frauen an Krebs gestorben. Als 12-jährige war hatte meine über alles geliebte Großmutter Krebs, sie lebte das letzte Jahr im Kinderzimmer meines Bruders, wir begleiteten sie. Dies hat mich als Mädchen sehr in der Pubertät geprägt. Ich las ihr vor, spielte mit der Flöte, massierte ihre Hände und Füße. Meine Mutter immer in Ohnmacht und Trauer....
Als ich mit 26 Jahren selbst an Krebs erkrankte, war mir klar: Niemals OP oder Chemo. Alle waren eh gestorben. Ich würde leben bis zum Morphium Stadium fertig. Mir wurde Druck gemacht, ich solle mir doch die Gebärmutter entnehmen lassen, das wäre doch kein Problem. Und jede Frau könne doch auch ohne Kinder glücklich werden...

Ich entschied mich für Homöopathie, erste Heilschritte waren schnell in meinem Körper fühlbar und offensichtlich. Etwas später lernte ich die Aufstellungsarbeit kennen und verstand, warum ich unbewußt sterben wollte. Unsere CD: Krebs, die guten sterben immer zuerst sowie Unser Film: Krankheiten verstehen und heilen sind Zusammenfassungen zu diesem Thema aus der mittlerweilen 20 Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin mit Homöopathie, Körpersprache und meinem Verständnis von Zusammenhängen von Krankheit, als Ausdruck der ungeheilten, unterdrückten Gefühle.

Was ist Deine Geschichte und Erinnerungen zu solchen Tatsachen? Was kommen Dir für Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, Ideen, vor allem Ängste?

Ich hörte bei einem Interview mit Angelina Jolie im Fernsehen, wie sie erzählte, wie gewaltätig ihre Kindheit war. Später beim Sex, musste sie ihre Unterarme blutig schlitzen, damit sie überhaupt etwas fühlte. Einige Jahre mit Therapie und Psychatrie heilten schon Aspekte der Kindheits-Traumata´s, aber erst in der Ehe mit Brad Pitt sei sie teilweise zur Ruhe gekommen.
In der Presse liest sich aktuell: Sie hatte Angst vor der Erkankung, möchte dies für die Kinder tun, und ermutige zur eigenverantwortlichen Entscheidung.

Glaubst Du an Gene? Böse Gene und zufälliger Entartung?

Wie fühlst Du Deine Brüste als Frau?

Als Erfahrungsmöglichhkeit und Standpunktbestimmung habe ich dazu eine Sprachnachricht gesprochen:
Anklicken, dann öffnet sich ein Fenster und ich spreche:

https://i-talk24.net/web/cd7f8e46bf

Wichtige homöopathische Mittel zum Thema:

Staphisagria - um alte Wunden, erlebte Gewalt zu heilen
Arsen - Angst vor Krankheit, Schmerz und Leid, will immer das Richtige machen
Sepia - Frauen, die sich immer überarbeiten, aufopfern für die Familie, dadurch geschwächt sind und zu Krankheiten im weiblichen Bereich neigen
Natrium chloratum - wenn man kaum Zugang zu seinen Gefühlen hat, diese wie abgeschottet sind, hilft die Gefühle zu fühlen

Wer sich auskennt, weiß wie es angewandt wird. Wer nicht, fragt den Homöopathen Eures Vertrauens. Und wenn bereits Krebs da ist, dann braucht es sowieso eine individuelle Wahl des Mittels!



Wünsche konstruktive Auseinandersetzung

herzlichst

Angelika


unsere Produkte im Shop: www.hof-hutmacher.de/shop







Keine Kommentare: