In einem der Punkte in unserem neuen Film geht es um Transformation:
Von der Raupe zum Schmetterling
Es gehört mit zu den Wundern der Filmarbeit. Wenn das Drehbuch in mir gewachsen ist, wenn ich weiß was ich ausdrücken will, wenn ich weiß, wie es sich anfühlen soll, ungefähr die Überschriften der Filmteile erfasst habe, dann beginnt die Arbeit: Welche Bilder können die Aussage unterstreichen, bzw. unterstützen. Welche Filmaussagen machen die Theorie fühlbar. Was kann bei Euch das Wissen leichter ins Unterbewußtsein tragen, dass der Heilwunsch in Euch leicht umgesetzt werden kann. Dass Verstehen integriert werden kann....
Während ich im Hinflug im Reiseführer blätterte, mich mit einigen Orten verband, hinspürte - Wo sind passende Orte für meinen neuen Film... blieb mein Blick an einem Schmetterlingshaus hängen. Dies schien mir sehr geeignet für den Punkt: Transformation :-))
Und so war es auch, die Gefühle beim Eintreten in dem Schmetterlingshaus waren schon besonders. So ein stiller friedlicher Ort. Die Tiere so leicht und farbenfroh. Die Musik war schwebend und sanft. Das plätschernde Wasser der gebauten Quellen.
Lasst Euch inspierieren zu Transformation in Eurem Leben, an den Punkten wo Ihr es Euch wünscht. Lasst Euch umhüllen von den Schwingungen der Freude an Farbe und Leichtigkeit!!
herzlichst
Angelika
www.hof-hutmacher.de
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen