Montag, 16. April 2012

Balance und Freude beim Arbeiten

Wir sind zurück :- )))

Es war toll, arbeitsreich, voller besonderer Erlebnisse. Viele Gefühle, durch Erinnerung an meinen Vater, Teneriffa war sein absoluter Lieblingsurlaubsort. Und ich kann all das Erlebte gar nicht in Worte fassen... Überraschungen mit Abenteuer, Flexiblität, weil natürlich nicht alles wie geplant klappte.

Es war einfach genial!!

Willi sitzt seit heute morgen am PC, hat mit der Sichtung des Filmmaterial´s begonnen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie der Film dann gesamt aussehen wird.

Vor dem letzten Dreh, entspannt ein kleiner Powerclip:




Unser Tochter durfte an diesem Tag bei anderen Urlaubern bleiben, unsere Mädels hatten sich dicke angefreundet... Also, ab unterwegs für die letzten Aufnahmen. Der Blick vor Ort:



und für Euch, beste Wünsche für Balance in Eurem Leben!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: