Sonntag, 29. April 2012

Leben leben

Nach der Zeit drehen des Filmes in Teneriffa, stand jetzt mein Leben einfach mal eine Weile im Vordergrund. Patienten haben natürlich "normal" Termine. Aber sonst steht Kinder, Pferde, Ehe, Sport, lecker Essen, Spaß mit allem was ich liebe im Kalender!!! Es würde mir auch komisch vorkommen, wenn ich nur über alles Rede und Schreibe und es selbst zu wenig lebe.

Ich war öfter im Kino, Schwimmbad, die Pferde haben Aufstellungen zur Weiterentwicklung bekommen, ich kochte mal wieder ein paar neue Rezepte, Massage nach dem Sport, Gammeln vor dem Fernseher und auch mal ein paar Soap´s anschauen, um so zu erleben, was andere Menschen so anschauen, einfach ein bisschen im Hof bummeln und die Blümchen bewundern, Familie und Freundinnen besuchen, am Telefon ratschen....

So wird mein Blog gerade etwas rarer bestückt. Manchmal kommt mir ganz dringend ein wichtiger Blogeintrag in den Kopf, und dann merke ich der Film hat sehr viel Energie gebracht die letzten Wochen.. ach, und ich verweile bei dem was ich gerade tue... Zack, ist der Tag zu Ende, Kind ins Bett, vorlesen, rumkuscheln--- dann mit Willi kuscheln--- selig und süß schlafen  ;-))

Gestern bekam meine Mutter nun Nachbarskinder über Nacht, mit Ihnen ist unsere Kleinste aufgewachsen, dann wollte sie auch bei Oma sein. So kamen wir plötzlich ohne Planung in den Genuss mal 2 Tage ohne Kind. Da ich viel mit Marie-Jeanne unternommen hatte war die Zeit mit Willi sehr gemütlich zu Hause. Nach zwei Stunden frühstücken, sprachen wir nochmal so über die Woche mit meinen Patienten und was wir so im Fernseh angeschaut hatten, da war mir wichtig 2 neue Podcast´s aufzunehmen, Willi hat sie direkt bearbeitet und hochgeladen...
Und seit einigen Tagen sind auch 2 neue Videopodcast´s online. Über Zeugung und natürlich über unseren neuen Film !!!!!

Ich mach jetzt noch bisschen Sport und geh wieder kuscheln...

Viel Spaß beim Hören und Schauen!!!!

Und Tschüß :-)))

Angelika

  www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: