Mittwoch, 29. Februar 2012

Wertschätzung :-))

Was wünschst Du Dir?

Wann fühlst Du Dich wertgeschätzt?

Ganz oft ist Kommunikation wichtig !!!

Ich habe gerade eigentlich keine Zeit für einen Blogeintrag. Letzte Woche war ja mein Bruder zwei Tage da. Von Sonntag bis Dienstag war eine liebe Freundin auf Besuch. Da sie im Moment körperlich sehr geschwächt ist, brauchte es einige Zeit für Aufstellungen. Gestern und heute morgen habe ich endlich meine Mails aufgearbeitet, im nächsten Zeitfenster ist die Steuer von Willi dran...uff..

Also dachte ich grad, jetzt will ich erst mal Essen, dann gibt es wieder Patiententermine, ich hab einfach keine Zeit für den Blog... In dem Moment musste ich schmunzeln. Wenn der Blog mal ein paar Tage leer bleibt, werde ich oft per Mail angeschrieben.. Ist was? Warum schreibst Du nichts?

So fand ich die Idee super, schnell ein paar Zeilen zu schreiben, damit alle die hierher surfen wenigstens einen kleinen Text lesen.

ABER dabei bemerkte ich, es ist total wichtig in jeder Situation:

Kommunikation!!!
Den Menschen, die Euch wichtig sind. Teilt Euch mit!! Es ist keine Rechtfertigung, und kein Jammern, finde ich. Sondern ein mitteilen. Sich teilen, die Anderen teil haben lassen.

Und das fühlt sich an wie Wertschätzung!!
Hihi.. und jetzt ist es doch ein "richtiger" Blogeintrag geworden!! Schenke Deinen Mitmenschen, was Du Dir wünschst. Und erzähle auch, dass es für Dich schön ist, wenn Deine Lieben Dir sagen, was sie bewegt, und warum sie vielleicht einfach gerade keine Zeit haben.

Ich hab jetzt Essen, Patienten und Steuer, aber ich denke gerne an Dich, an Euch, die Ihr gerne hier her kommt um zu lesen. Und da sind die Analysezahlen nicht nur Marketing und Verkaufszeichen. Sondern ich sehe die Menschen hinter den Zahlen. Dich!! Euch!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: