Dienstag, 15. November 2011

Harmonie

Wie innig wünschen wir uns immer wieder Augenblicke tiefer Harmonie. Wo alles miteinander verschmilzt, wir Eins sind mit dem Universum. Und wir uns mit Gott/ dem Universum zutiefst verbunden fühlen.

Gott in sich zu finden, ist oft ein ganz dynamisches Gefühl. Eher ist es im Handeln zu erleben, in Momenten, wo wir ganz mit dem Handeln verbunden sind. Raum und Zeitgefühl wie aufgehoben scheint. Wir uns wie in der Bewußtseinsebene angehoben fühlen.

Wie ein poetisches Gefühl.

SEIN !!

Vor vielen Jahren war ich auf einem internationalen Aufstellerkongress als Referentin eingeladen. Nach mir gab es einen Workshop mit dem Benediktinermönch David Steindl-Rast. Er nannte diese Augenblicke: Peak experience (Gipfelerlebnisse). In all den vergangenen Jahren verband ich mich immer wieder meditativ mit seinen Worten. Merke immer wieder man kann diese Erlebnisse, Momente nicht machen. Sie sind eher eine Herzenseinstellung und entstehen. Beobachtung, Dankbarkeit, vom Chaos in den Frieden kommen, die Ordnung in sich findend, sich der Stille hingebend....
Da gibt es eine Öffnung für dieses Peak experience.

In den ersten Jahren ging es am leichtesten beim Arbeiten mit Aufstellungen und mit den Pferden. Heute weiten sich die Momente immer mehr auch im Alltag mit meinem Partner, den Kindern und bei anderen Erlebnissen aus.

Willi schenkte mir ein Video als Ausdruck meiner Gefühle:





Ich wünsche Euch wunderbare Momente mit Öffnung zu Gipfelerlebnissen.

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: