Samstag, 15. Oktober 2011

ysdkfjhowiuhrtserewr

Meine Güte ist mein Leben gerade aufregend!!!!!!!!!!!


2 Tage war Florian, als ich ihn gekauft habe... Ich war gerade schwanger... So kam Florian und unsere Tochter Marie-Jeanne zusammen in mein Leben....

Einige Jahre habe ich ihn ausgebildet, hatte aber länger den Wunsch auch mit ihm zur Ausbildung zu meinem Lehrer David de Wispelaere zu fahren!!

Nach praktisch 2 Jahren Anlauf habe ich ihn jetzt am Wochenanfang, das erste Mal zum Wegfahren verladen. Bin mit ihm nach Belgien zu David gefahren. Ich gehe dort schon 2 Jahre mit meinem Spanier Ramiro hin, aber mit dem "Kleinen" hatte ich immer noch Angst. Ich hatte Angst vor dem Verladen, vor dem Fahren, ihn dann dort zu lassen...

SO....

Viele Ausbildungsschritte hier zu Hause.. Viele Entwicklungsschritte von uns beiden... Viele viele Gespräche mit Willi... Viele Schritte mit Fahren, Verladen, Üben, Abnabeln bin ich, sind wir gegangen...

Nun hatte ich einen Termin für und mit ihm gemacht.. habe ihn am Dienstag eingepackt, die erste große weite Fahrt.. Ich wußte gar nicht, dass ich soviel zittern kann, dass ich davon Muskelkater bekommen konnte...In Wirklichkeit war alles kein Problem. Ich hatte genug geübt. Er ging ruhig dort aus dem Hänger und konnte sich auf die neue Umgebung einlassen. Wieherte zwar eine Weile, aber auch kennen lernen der neuen Halle etc lief unglaublich ruhig... Als ich am Abend in der Badewanne im Hotel lag,war ich echt platt...

Florian bleibt 3 Wochen dort, und ich werde mit Ramiro am Montag 2 Tage hinfahren und sonst noch bisschen während der Zeit dabei sein.. Das Abnabeln war ein Mama-Härte-Test !!!!!

Trotz super voller Praxis die letzten Tage merkte ich einfach nochmal ganz deutlich wie oft ich am Tag mal eben zu den Pferde gehe.. Bei der Fahrt zum Einkaufen oder Schule etc an die Seite fahre und mein Blick einige Minuten über die Weiden schweift, wo meine Pferde grasen...

In jeder freien Minute gibt es in meinem Kopf die letzten Tage NUR meine Pferde, ihre Entwicklung, ihre Schritte, Gespräche, im Stall wann möglich...

Mein Herz ist in Vorfreude Florian am Montag wieder zu sehen.. Ich bin total aufgeregt, was sich so ändert. Ich bin so stolz, das alles hinbekommen zu haben. Ich bin manchmal noch ängstlich, ob alles gut geht...

Eine ganz normale "Mama" hihi....

Somit weiß ich nicht mal was ich hier im Blog schreiben soll grins.. und das kenne ich praktisch nicht!!!!

Also dachte ich schreib ich mal wie es ist.. Kennt Ihr den Witz: Sag mal Bescheid.. ... Bescheid...
Jetzt wisst Ihr´s



Meine Güte.. Er war so unglaublich süß.. und jetzt ist er unglaublich schööön...

(ein Bild wie er jetzt aussieht hatte ich ja vor kurzem eingestellt:
http://hof-hutmacher.blogspot.com/2011/08/du-du-duuuu.html )

herzlichste Grüße

Angelika

.

Keine Kommentare: