Freitag, 5. März 2010

Unglaublich

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder habe ich davon geträumt, unterwegs zu sein und arbeiten zu können. Und tatsächlich klappt das wunderbar.

Aber wie Ihr in meinen früheren Blogs vielleicht gelesen habt.... Frühere Leben können einem ganz schön im Weg stehen. Was auch immer mein System erlebt hat, Bücher schreiben war jedenfalls mächtig blockiert. Dies war der Grund, warum ich Cds und Filme produziert habe, da gab es zwar auch Ängste in mir vor dem Neuen, ob ich das kann, wie das wird, ob es gefällt... und was es da im Kopf so denken kann.... Aber diese Ängste waren problemlos zu überwinden.

Beim Thema - ein Buch schreiben war es eher so, als ob sofort wieder eine Todesart des Mittelalters erweckt werden könnte. Naja, die „Großen“ Frauen, die sagten was sie denken, Freiheitskämpferinnen und ähnliches, sind ja selten freundlich aus dem Leben geschieden. Ob wir nun einen kollektiven Schmerzkörper als Frauen haben, wie Eckhardt Tolle dies nennt, oder ob es unsere Ahninnen erlebt haben, oder ob es unsere Seelenstruktur aus Erinnerung mitbringt, Ihr wisst, ich kann einfach akzeptieren, da fühlt es was in mir. Was auch immer es ist, wo auch immer es her kommt. Es ist da!
So zeigte sich immer bei dem Gedanken ein Buch zu schreiben, ein Klos im Hals, mein Körper fing an zu zittern, und so wichtig war es dann auch wieder nicht, bei diesem Thema dann einmal konkret zu arbeiten.

Vor ungefähr 10 Jahren begann ich den Energie-Tipp per Post, damit konnte ich mich aus vielem von diesem Thema befreien. Seit dem ist ja schon viel möglich gewesen, nur eben an einem oder besser gesagt meinem Buch zu schreiben, dies ging bisher immer noch nicht.

Hier in Ägypten konnte ich schon öfter einfach so, traumatische Erinnerungen auflösen. Quasi ohne viel Aufwand oder Therapie. Ich erinnere mich an die Priesterinnen Zeiten von Hatschepsut, an die Macht von Luxor... heil bin ich! Jeder Urlaub hier hat daher eine ganz spezielle eigene Faszination.

Und heute morgen habe ich das erste Mal an das Schreiben meines Buches gedacht, und da formulierte es praktisch die ganze Einleitung in meinem Kopf. UND bis ich den Blog online setzen konnte, ist schon die Einleitung und einiges mehr tatsächlich geschrieben.
Es ist irgendwie fertig in meinem Kopf, dann muss ich es nur in der passenden Form rauslassen. Einfach ein gigantisches Gefühl. Wieviel ich jetzt hier daran arbeite, wie lange es dauern wird bis es fertig ist, ist unwichtig. Hauptsache ich habe angefangen... und es macht SPAß!!! Besser gesagt Euphorie :-))))

Ich schicke Euch nun erst einmal herzlichste Grüße aus Ägypten, mit der Begeisterung über die mögliche Technik.
Ich wünsche Euch Kraftorte, die Euch einfach und leicht heilen. Ich wünsche Euch Menschen, die Ihr hinter Euch stellen könnt, die Euch helfen, Eure Ideen und Wünsche zu verwirklichen, wie es zum tausendsten Mal, Willi gemacht hat... Ohne ihn würde das jetzt so doch nicht gehen ;-)) Hihi.. Kann nur sagen, Frauen und Technik, ich gehöre in die Rubrik, die man milde belächelt :-)

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: