Sonntag, 10. Januar 2010

Wusch ...

Manche Unternehmer stöhnen, im Januar gäbe es keine Kunden. Die Menschen sind müde. Gestresst von der ganzen Weihnachtszeit etc.

Ich bin total überrascht, wieviele Menschen sich vorgenommen haben, etwas zu ändern. Soviele Terminanfragen auf einmal hatte ich schon lange nicht mehr. Und viele möchten doch Kernthemen endlich angehen bzw. lösen. Sehr gerne begleite ich Euch, ob mit Termin, hier im Blog oder mit unseren CD´s, Filmen oder Ausbildung.



Mit meiner Tochter war ich die letzten Tage im Kurzurlaub in Hamburg. Ab und zu darf sie mal ganz alleine und rund um die Uhr Mama haben, als Ausgleich für so manche Arbeitsstunde. So bin ich erfrischt und voller Tatendrang im neuen Jahr.





herzlichste Grüße

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: