Dienstag, 22. Dezember 2009

Fragen zu 2010

Ich hatte es bereits im Rundbrief über unseren Energie-Tipp verschickt, da aber einige Blogleser sicher nicht im Postverteiler sind - hier noch einmal veröffentlicht:

Einer der schönsten Aspekte unserer Weihnachtsaktion sind die vielen E-Mails. Einige mit liebevollen Dankworten, Erzählungen was sich im Leben bewegt hat, nach den Terminen bei mir. Wie toll die Ausbildungen funktionieren, was darauf alles passiert ist...
Unsere Ausbildungen verändern Euer komplettes Leben. Machen frei von den alten Mustern, das Herz pulsiert wieder, wird lebendig!Ängste, Zweifel und negative Gefühle gehören der Vergangenheit an. Jahrelange Angstzustände werden aufgelöst.
Krankheiten werden verstanden und dadurch überflüssig. Der Beruf wird zur Freude, die Wertschätzung spiegelt sich in mehr Geld wieder!

Es wurden auch Fragen geschickt:
Wie geht es wohl weiter mit 2010?
Warum sind so viele Menschen so aggressiv?
Warum ist das Leben so schwierig? Oder Menschen berichten davon, wie schmerzhaft gerade die Lebenssituation ist.

Dadurch inspiriert, habe ich mir die Zeit genommen für einen neuen Videopodcast, sowie einige neue Podcasts zu erstellen.

Was gerade passiert, möchte ich so beschreiben: Bei vielen Menschen die ich berate, brechen mehr denn je unbewältigte Grundprobleme auf bzw. kommen wieder hoch.
Prägungen der Kindheit, (darüber im Video) bremsen und blockieren den derzeitigen Lebensfluss oftmals total stressig und schmerzhaft.
Die Eltern und Erlebnisse der Kindheit rissen tiefe Löcher und Wunden ins Seelengefüge. Dies wiederholt sich solange, bis die Themen in Frieden gebracht wurden. Daher hatte ich mir überlegt, dass gerade unsere Filme dazu berühren können. Wo sind noch Wunden und wie können diese geheilt werden? Männlichkeit, Weiblichkeit und Berufung sind sicher zentrale Themen im Leben, die über glückliche oder unglückliche Gefühle entscheiden.

Die neuen Podcasts wollen die Themen beleuchten, die sich gerade in dieser Vorweihnachtszeit aufdrängen. Wo kommen Aggressionen her. Warum sind wir so oft bewußt oder unbewußt in
Angstzuständen. Wie können wir damit umgehen.
Und ich wollte Trost spenden, für die Menschen in schwierigen Lebenslagen. Sowie Ausblicke schenken für 2010, mit dem Podcast Familienhimmel. Was wünscht Ihr Euch für das nächste Jahr. Was soll möglich sein? Was darf im alten Jahr gelassen werden?
UND: Was kommt dafür?!!!

Viel Freude bei den neuen Beiträgen, falls noch nicht gehört/ gesehen.

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: