Sonntag, 23. August 2009

Kraft und Rückenwind :-))

Morgen beginnt wieder unser Praxisleben.

Der Urlaub war sehr erlebnissreich. Wir umrundeten Frankreich. So gab es in der Normandie wilderes Wetter mit unglaublich netten Menschen. In der Bretagne zog uns der Zauberwald magisch an, mit den Geschichten von Merlin und König Arthus. Die Megalithen Felder (Hinkelsteine) im Morgentau stimmen mich beim kleinsten Gedanken daran sofort in entrückte Stimmung. Dann kam Willis Wunsch - Die Düne von Pyla. Die riesige Wanderdüne, die langsam den Wald überrollt. Gleitschirmgenuss pur. Südfrankreich, Meer, Lavendelduft und Zikadengesang. Die Ardeche zwar gnadenlos überfüllt, trotzdem überwältigend die Gebirgsenergie, Flusswasser und Rockfestival. Heim über Jura und die riesigen Wälder von Franche-Comté. Seenplatten, Streichelzoo und Tourianimation.. Schwarzwaldeindrücke bevor es wieder nach Hause ging... Photos habe ich gar keine gemacht. Es gab nur Schauen, Erleben, Familie, Reden und Spielen, Zelt viele male auf- und abbauen... Na und sehr vieles was ich mir gewünscht habe :-))

Jäh kam der Alltag letzte Woche mit den Jahresabschlüssen und Steuererklärungen dringend zu erledigen ;-)). Aber fertig seit gestern. Daher hat der Rückenwind der wunderbaren Erlebnisse die Kraft gegeben, endlich das Büro und alle liegengebliebenen Arbeiten aufzuholen.

So freue ich mich wieder auf Praxis, Gespräche und die Dinge die ich liebe.

Wünsche Euch einen ebenso wunderbaren Wochenbeginn

Herzlichst,

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: