Samstag, 27. Juni 2009

Eure Lebensträume- Wünsche aufstellen

Na, hattet Ihr Euch ein bisschen inspirieren lassen, über Eure Lebensträume nachzudenken. Bzw. einen weiteren Schritt in die gewünschte Richtung zu gehen? Vielleicht ein ersehntes Ziel sogar umzusetzen??

Puh, wenn ich nicht dazu komme hier zu schrieben, dann bin ich meist mit Genuss und meinen Ideen so beschäftigt, dass ich kaum nachkomme :-))


Nach der Goldenen Hochzeit gab es einiges an Nachfeiern, Kaffee mit der Familie und in den Erinnerungen schwelgen... Tja, Erdbeerkuchen ist doch einfach fast jeden Tag verlockend... Da denkt es immer in mir, bald die die Zeit vorbei...
Niemals Wünsche und Genuss der jetzt passt, auf die lange Bank schieben!!!! Sonst könnte es vorbei sein!

Dann waren wir 3 Tage im Weinromantikhotel Richtershof für die Dreharbeiten unseres neuen Filmes - Lebensgenuss, Hingabe, Selbstliebe. ( Die Berichte darüber kommen noch ;-)) ) Wenn wir bisschen unterwegs sind, stauen sich schnell Patiententermine und Kinderwünsche...

Auch eine große Vorfreude hatten wir auch auf dieses Wochenende - Eine gemeinsame Fortbildung in der Theaterakademie Köln zum Thema: Kameratraining. Da gab es einige Texte auswendig zu lernen, dies fällt mir nicht so leicht, bin ich doch einfach gewöhnt, frei zu Reden. Und die Drehbücher sind schließlich immer von mir geschrieben, also kann ich immer, die von mir gewünschten Schwerpunkte legen und ausführen.

Der erste Tag des Trainings geht zu Ende. Wau, manche Fortbildungen sind einfach noch viel genialer, wie man es sich innerlich vorstellen kann. Nur in den Aufstellungen, die ich vorher mache, ob die Fortbildung für mich passt ( siehe Videopodcast Nr. 4 auf unserer Seite ) erahne ich die unterstützende Energie und die Fülle die ich jetzt gerade wieder in der Realität erlebe.

Stellt also einfach die Fortbildungen, Urlaubsideen, Restaurantziele, Kinofilme, Projekte auf oder verstetzt Euch in die kommenden Energie hinein. Dann erlebt ihr sicher wie ich, immer gigantische Augenblicke, wie ich sie heute hatte. Man erlebt sich selbst neu, kann einfach nur stolz sein auf die eigenen Leistungen und Erfahrungen. Wie es eben in einer gelingenden Partnerschaft üblich ist, so kann auch ein Seminarleiter eine perfekte Stimmung erzeugen, ein Feld öffnen, in dem man sich optimal entfalten kann, sich beschützt fühlt, sich leicht über alte Grenzen traut, und somit eben das eigene Potential als Wunder erlebt!!!

Ich wünsche Euch erfüllende Erlebnisse nächste Woche, und vor allem Augenblicke, in denen ihr Euch staunend selbst erlebt und denken könnt: man ich bin echt cool ;-)))


herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


Keine Kommentare: