Mittwoch, 21. Januar 2009

Mordlust und Ohnmacht

Immer wieder bin ich zutiefst berührt und dankbar für das Vertrauen in Beratungen, ob in der Praxis oder am Telefon. Wie oft höre ich den Satz: "Darüber habe ich noch mit keinem Menschen geredet".

Den unangenehmsten Schatten, den Dämon in sich, wie manche es nennen, zu beleuchten, wahr haben zu wollen, da sein zu lassen, st ein wirksamer Schritt zur Heilung.

Da ich weiß, wie viele Menschen sich schämen, sich vielleicht niemals trauen, über so heikle Themen wie Mordlust und Ohnmacht zu sprechen, vielleicht nicht einmal wagen darüber nachzudenken... Davon handelt der neue Podcast Nr. 53.
Ich wünsche Euch beim Hören, wie immer, ganz viel Selbstliebe, Annahme und Verständnis.

Nichts was in Euch stattfindet ist grundlos. Es gibt keine Faulheit, keine Blödheit, kein Nietenleben oder sonst eine Verurteilung!!!

Es gibt nur unverarbeitete Erlebnisse, die Angst machen und die blockieren !!!!
Heilung bringt die Energie in Fluss.

Dazu auch der neue Podcast Nr. 54. Wie freuen sich viele Menschen über Handlungsdynamik, Kraft und Mut. Oft wiederholt von mir: Wo und wie steht denn der Vater der Kindheit??? Und wie fühlen sich systemisch die Großväter an?? Gibt es da Kraft und Klarheit?? Ist da sogar Liebe und Anlehnung möglich? Über diese und andere Möglichkeiten erzähle ich vom Mars und der Männlichkeit auf unserer Internet-Seite :-))

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: