Dienstag, 3. Januar 2023

Beratung -> wird zu Online Kursen


Mein Blog bleibt als Leseinspiration - weitere Einträge sind derweil nicht geplant.


Akutelle Infos über meine Leben und Arbeit gibt es auf meinem Insta oder FB Kanal. Viel Freude beim Lesen und Schauen.


Mein neuer Grundkurs Homöopathie
und Kurs für Frauen

 
 
 

Homöopathie Grundkurs 
und für Frauen

meine aktuellen Kurs für Dich und deine Lieben
Hier zum Shop - Info und Erklärung


 
 
 

 
 
 

Ich arbeitete ab 1995 in eigener Praxis und begann bald darauf mit Aufstellungen und Homöopathie am Telefon.

 

 

Aufgrund der Vielschichtigkeit und Zunahme der Termine focussiere ich mein Angebot:


Kurse - zum Mitmachen, Lernen, Anwenden, mit vielen Alltagstauglichen Tipps und Heilschritten

Ausbildungen - Hintergründe und Zusammenhänge tiefgehend verstehen, Berufung ausbauen möglich, bzw in die vorhandene Selbstständigkeit einbauen

Ringana - als selbstständige Partnerin, Führungsebene mit europaweitem Netzwerk, fördere ich Frauen, die sich mit Kräutern und Bio Pflege auskennen möchten, sowie sich im Business entwickeln wollen




Fragen zu meiner Arbeit?

Schreib mir HIER im Link eine Mail, wenn Du Dich Themen ansprechen, aber nicht alles klar ist.

Gerne kannst Du mir auch eine Whatsapp schreiben:
0160 7754980



Zur Sicherheit mehr Infos über meine Arbeit?



Hier im Blog findest Du Beispiele, Humorvolles und Inspiration

Regelmäßig, mehrfach im Jahr, veranstalte ich eine kostenfreie Mail Woche, wenn Du dazu informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte rechts oben im Feld "Newsletter" ein. Dann bekommst Du rechtzeitig Bescheid, wenn es wieder losgeht.


HIER der Link zu meiner Homepage, da ist vieles über meine Aufstellungsarbeit erklärt.

HIER ist der Link zu meinem Youtube-Kanal, da findest Du Beispiele zu Aufstellungen, Erklärungen, kannst mich kennen lernen.

HIER der Link zu meiner Facebook-Seite

HIER der Link zu meiner Insta Seite







Meine Ausbildungsmöglichkeiten:


Gerne freue ich mich über einen Besuch in meinem Shop.

HIER der Link zur Ausbildung - "Supervision mit Aufstellungen"


HIER 
der Link zur "Grundkurs Homöopathie"




Ich freue mich auf  Dich.. egal wo und wie

Angelika Hutmacher
Worthuesweg 14
46514 Schermbeck

02853-912761



angelik (at) hof-hutmacher.de



Keine Kommentare: